Infostand zum Bürger-Dialog

Veröffentlicht am 08.06.2015 in Ortsverein
Am Samstag, den 6. Juni waren der SPD-Landtagsabgeordnete Klaus Käppeler (Mitte Bild) und der SPD-Kreisvorsitzende Alexander Maute (links im Bild) beim Markt in der Hechinger Unterstadt zu Besuch. Gemeinsam mit Stadträten und Vorstandsmitgliedern der SPD Hechingen wurde mit Bürgern über deren Vorstellungen der politischen Schwerpunkte für die nächsten Jahre gesprochen. Dazu wurden auch Karten ausgegeben, mit denen die Bürger ihre Wünsche schriftlich an die Landespartei weiterleiten können. Überraschend war die Frage, ob die SPD die in der Presse genannte Forderung nach Abschaffung des Bargelds unterstützt - kein anwesendes SPD-Mitglied war für diese realitätsfremde Idee. Auf Grund des herrlichen Sommerwetters profitierte das benachbarte Eiscafé "Picola Venezia" durch regen Eiskonsum von der Aktion.

Homepage SPD Hechingen

25.01.2019, 19:00 Uhr Kreisvorstandssitzung

30.01.2019, 11:00 Uhr SPD Hechingen: Stammtisch am Markttag

05.02.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Neujahrsempfang des Kreisverband Zollernalb mit Verena Bentele, VdK-Bundesvorsitzende