Ehrungen 10 Jahre bei den Jusos

Veröffentlicht am 03.05.2013 in Pressemitteilungen

von links: Kreisvorsitzender Bernd Majer, Marius Thoy, Irina Herth, Manuel Schmoll

Kreisvorsitzender Bernd Majer freute sich, in diesem Jahr drei Ehrungen für 10 jähriges Engagement bei den Jusos durchführen zu dürfen: Irina Herth, Marius Thoy und Manuel Schmoll

10 Jahre Aktivität bei den Jusos ist eine seltenheit, in diesem Jahr gab es das tatsächlich dreimal. Irina Herth, die seit Jahren bei den Jusos und in der SPD aktiv ist, ebenso regelmäßig bei den Sitzungen dabei war, Veranstaltungen organisierte und verschiedene Vorstandsposten inne hatte, verabschiedete sich dieses Jahr aus dem Kreisvorstand, möchte aber weiterhin bei den Jusos aktiv bleiben.
Marius Thoy, Vorsitzender der Juso AG Haigerloch / Hechingen, die er auch vor einigen Jahren gründete verabschiedete sich ebenfalls aus dem Kreisvorstand, steht aber immer noch bereit Veranstaltungen zu organisieren, wie vor kurzem die Maiwanderung.
Manuel Schmoll der auch SPD Vorsitzender von Haigerloch ist und 2008 Juso Kreisvorsitzender war ist immer noch bei Veranstaltungen und Sitzungen dabei, engagierte sich im Kreisjugendring und jetzt beim Aktionskreis Umsonst und Draussen Zollernalb, sowie auf Juso Landesebene. Er bleibt den Jusos auch weiterhin mit Amt erhalten, er kümmert sich um die Kasse.

Kreisvorsitzender Majer freute sich über die Aktivität der drei und sieht dies als starkes Zeichen der Kontinuität im Juso Kreisverband Zollernalb. Der neue Kreisvorstand ist eine gute Mischung aus alten Hasen und neuen Jusos.