Bundestagskandidatin referiert beim OV Meßstetten

Veröffentlicht am 26.04.2017 in Ortsverein

Stella Vortrag Meßstetten April 17

Die SPD-Bundestagskandidatin Stella Kirgiane-Efremidou sprach beim SPD-Ortsverein Messstetten zum Thema Migration und Integration.

Zahlreiche Genossen waren der Einladung des Ortsvereins gefolgt. Nach dem Vortrag gab es eine lebendige Diskussion.

 

 

Homepage Stella Kirgiane-Efremidou

NachDenkSeiten - Die kritische Website

Termine

Alle Termine öffnen.

21.03.2019, 20:00 Uhr SPD Bisingen: Nominierungsversammlung zur Aufstellung der Gemeinderatskandidaten

26.03.2019, 13:45 Uhr - 17:00 Uhr #JusosPackenAn im DRK-Kleiderladen Balingen
Es wird mal wieder Zeit für unsere Aktion #JusosPackenAn Diesmal helfen wir im Balinger Kleiderladen aus: …

27.03.2019, 11:00 Uhr SPD Hechingen: Stammtisch am Markttag

Alle Termine

Online spenden Leni Breymaier

..