Besuch bei Meßkirchs Bürgermeister Arne Zwick

Veröffentlicht am 07.06.2017 in Allgemein

SPD-Bundestagskandidatin Kirgiane-Efremidou und Meßkirchs Bürgermeister Arne Zwick

SPD-Bundestagskandidatin Kirgiane-Efremidou im Gespräch mit Meßkirchs Bürgermeister Arne Zwick

Im Rahmen ihrer Wahlkampftour besuchte die SPD-Bundestagskandidatin Stella Kirgiane-Efremidou die Stadt Meßkirch und informierte sich vor Ort über die aktuelle Stadtpolitik.

Mit Bürgermeister Arne Zwick konnte sich die SPD-Politikerin über Themen wie den sozialen Wohnungsbau, den schnelleren Ausbau von Breitband und über die Pläne zur Verkehrsentwicklung in der Innenstadt austauschen.

Natürlich war auch die Entwicklung der frühmittelalterlichen Klosterstadt Campus Galli ein wichtiges Thema. Kirgiane-Efremidou zeigte sich über die Umsetzung sehr erfreut und zollte großen Respekt für dieses Projekt.

Zeitnah möchte sich die SPD-Bundestagskandidatin auch mit Gemeinderäten der Stadt Meßkirch zusammensetzen, um sich mit ihnen politisch auszutauschen. 

 

Homepage Stella Kirgiane-Efremidou

NachDenkSeiten - Die kritische Website

Termine

Alle Termine öffnen.

07.03.2024, 19:00 Uhr - 19:00 Uhr Fraktionssitzung SPD-Gemeinderatsfraktion

08.03.2024, 00:00 Uhr - 20:30 Uhr Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl 2024

16.03.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr SPD Fahrradbörse
Am Samstag den 16. März 2024 wird der SPD-Ortsverein Hechingen zum 31. Mal seine bekannte Fahrradbörse f? …

Alle Termine

Online spenden Leni Breymaier

..