08.04.2014 in Aus dem Parteileben

Sabine Knopp für 10 Jahre SPD geehrt

 
2014-04-03_Storz_Knopp_Raschke

„Vehemente Fürsprecherin für den Ländlichen Raum“

Im Beisein des Singener SPD-Landtagsabgeordneten Hans-Peter Storz (links im Bild) wurde Sabine Knopp für 10jährige Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands geehrt. Sabine Knopp trat in die SPD ein, nachdem sie 2004 für den Kreistag kandidiert hatte. „Ich habe in der SPD interessante Menschen kennengelernt und will etwas bewegen“, beschreibt sie ihre Motivation.

 

NachDenkSeiten - Die kritische Website

Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024 - 09.06.2024 Kommunalwahlen
Im Jahr 2024 finden wieder Wahlen zum Gemeinderat der Stadt Hechingen und zum Kreistag statt. Wir suchen noch Kand …

Alle Termine

Online spenden Leni Breymaier

..